» Jobs in Jugendkirche

Stellenausschreibung:

Wir suchen dich und Sie …

… denn das sankt peter CAFE-Team sucht neues Personal.

Wenn du / Sie mindestens 21 Jahre alt bist / sind – dann freuen wir uns über eine Bewerbung!

Voraussetzungen für eine Mitarbeit bei uns sind:

• Zuverlässigkeit
  • Eigenständiges, im Team verabredetes, verantwortungsvolles Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität ( wenn eine Schicht mal länger dauert)
  • Lust und Interesse am Aufbau des sankt peter CAFE-Betriebes und der sankt peter Gastronomie bei Veranstaltungen für junge Leute
  • Neugierde auf das besondere Projekt „jugend-kultur-kirche sankt peter“
  • Spaß in einem Team mitzumachen
  • Erfahrungen in der Gastronomie und Service sind von Vorteil

Arbeitszeiten:

Nach Absprache mit der Gastronomieleitung, überwiegend zu den neuen Öffnungszeiten des CAFEs, am besten in Tagesschichten, nämlich mittwochs & donnerstags, 12:00 - 20:00 Uhr und freitags & samstags, 14:00 - 22:00 Uhr und sonntags, 12:00 - 18:00 Uhr sowie bei allen Veranstaltungen oder auch KULTUR Im CAFE.

Vergütung:

9,00 Euro Std. auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung/ max. 450 Euro/Monat.

Wer wir sind und was wir tun, das haben wir für Jugendliche so  beschrieben:

Die jugend-kultur-kirche sankt peter ist ein guter Treffpunkt für 14- bis 25-Jährige aus Frankfurt und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Hier ist Platz ist für Events und stille Momente, für Vertrautheit, für neue Begegnungen.

Bei sankt peter könnt ihr Partys feiern, Konzerte von internationalen Künstlern erleben, Kulturevents - Film, Literatur, Tanz und Theater stehen auf dem Programm. Das CAFE lädt zum Chillen oder auch Trinken und Essen ein. In Workshops könnt ihr - unterstützt von Profis - eigene Talente entdecken.

Im großen Saal finden Jugendgottesdienste statt, in der Kapelle gibt es Andachten im kleineren Rahmen. Für Konfis macht sankt peter regelmäßig Programm. Und täglich findest du bei der Online-Seelsorge von sankt peter einen Gesprächspartner.

Weitere allgemeine Infos unter: www.sanktpeter.com + https://www.sanktpeter.com/info/sp-cafe/ + www.facebook.com/sanktpetercafe.

Kontakt:

jugend-kultur-kirche sankt peter Service GmbH