Brand In Jugendkirche Crossport to heaven UPDATE
von Maximilian Mayer

Nach dem Brand bekommt Jugendkirche viel Hilfe
Nach dem Brand ging eine Welle der Hilfsbereitschaft bei der Juki ein. Viele liebe Menschen erklärten sich spontan dazu bereit zu helfen, sei es finanzieller Art oder auch durch Hilfsangebote, damit sie z.B. ihre Kinderfreizeit stemmen konnte.
Herzlichen Dank dafür!
Inzwischen laufen immer noch die Untersuchungen, die Jugendkirche ist daher noch geschlossen. Es braucht alles seine Zeit.
Die Juki postet:
Die Verantwortlichen Menschen des Bistums arbeiten aber mit Hochdruck daran, so dass wir hoffentlich unsere Jugendkirche wieder zum 01.09.2019 eröffnen können. Wir sind da sehr zuversichtlich, bedanken uns aber auch ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Bistums.
Wann wir mit dem Aufräumen beginnen können oder welche Hilfsangebote wir zu gegebener Zeit brauchen, wird dann auch an dieser Stelle bekanntgegeben
News & Events
von Jacques Koller

AZUBI Veranstaltungskauffrau/mann/d in kleinem Vereinsbüro in Kuppenheim gesucht
Weiterlesen … AZUBI Veranstaltungskauffrau/mann/d in kleinem Vereinsbüro in Kuppenheim gesucht
von Alina Pageler

Neues Aus dem Projekt "Aus Alt wird strahlend Neu"
Weiterlesen … Neues Aus dem Projekt "Aus Alt wird strahlend Neu"
von Fabian Schäfer

Jugendkirche VIA startet mit 2 neuen tollen Projekten
Weiterlesen … Jugendkirche VIA startet mit 2 neuen tollen Projekten
von Jacques Koller

Jugendkirche Espírito sucht nach tatkräftiger Unterstützung
Weiterlesen … Jugendkirche Espírito sucht nach tatkräftiger Unterstützung