» Buchvorstellung

"Jugend - Kirchen - Räume" - das Magazin für mehr Jugendkirche in Kirchenräumen

Buchvorstellung - "Jugend - Kirchen - Räume" - das Magazin für mehr Jugendkirche in Kirchenräumen bietet Anregung und Unterstützung bei der Einrichtung von Jugendkirchen. Erfahrungen aus der Jugendkirche Stuttgart werden auf die Möglichkeiten und Gegebenheiten mittlerer Städte übersetzt. Zahlreiche Fotos und Praxisbeispiele regen die Phantasie zur Realisierung eigener Jugendkirchen-Projekte an.

Petra Dais und Robby Höschele, stellen zusammen mit 26 weitere Autor_Innen ihre Erfahrungen aus dem Stuttgarter Jugendkirchenvestival vor.
Eindrucksvolle Bilder, Fachberichte und Erfahrungsberichte jugendlicher Autoren, sowie ganz praktische Vorschläge werden in diesem Magazin dargestellt.
Das Magazin gibt einen wirklich guten Einblick, was in Zusammenarbeit mit Jugendlichen, Künstlern und Arcitekten, in einem Kirchenraum machbar sein kann.

Kurzum, ein Fachmagazin für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, eine Jugendkirche aufzubauen, gerade im Aufbau sind oder bestehende Jugendkirchen, die neue Anregungen suchen.

Das Buch wird kostenlos versandt, kostet genau so viel wie in anderen Buchläden (15,- €), mit dem Kauf über dieses Portal unterstützt der Leser jedoch die Vernetzungs- und Info-Arbeit unseres gemeinnützigen Portals. Bestellung einfach per Mail an willischoenauer@aol.com oder Anruf: +49 7222 4644.

"Jugend - Kirchen - Räume" - das Magazin für mehr Jugendkirche in Kirchenräumen

Kaufpreis: 15,- € brutto, incl. 7 % MwSt. (Neuware),

Herausgeber: Petra Dais und Robby Höschele (1. Auflage/Jahr 2013)
Produktart: Buch / Softcover

ISBN/EAN: 978-3-86687-089-5

Bestellung an:

Nadine Jamieson

gemeinnützige Jugendkirchen-Förderung Baden-Baden e.V.

Projektberatung und Dienstleistung für Jugendkirchen
Internetportal www.jugendkirchen.org und www.jukis.org

Schlossstr. 7, 76456 Kuppenheim

Tel. 0-7222 4644 (internationale Vorwahl 0049-)